Dienstag, 6. Oktober 2009

Mein Arbeitsplatz

So langsam hab ich mich hier richtig eingelebt. Also ich fühl mich ganz wohl hier. Man hat ein paar Leute kennen gelernt und die Arbeitskollegen sind auch super und echt hilfsbereit. Da ich letztes Mal keine richtigen Fotos von meinem Arbeitsplatz hatte, hier noch mal die echten:

Da mache ich gerade einen Flat White Skim;-) Jaja. Ich arbeite vier bis fünf mal die Woche. Am Tag 6-8 Stunden.

Ich muss morgens so gegen acht Uhr anfangen und dann halt bis vier Uhr. Wir haben hier übrigens auch die Uhren auf Sommerzeit umgestellt, wir sind euch jetzt neun Stunden voraus.



Die Kunden sind meistens Leute aus Büro aus den umgebenden Towern, die dann halt ihre Mittagspause bei uns verbringen.Also wir haben gut zu tun bis zum Nachmittag hin.





Wie Daniels Job aussehen wird, wissen wir noch nicht. Vielleicht zeigt er ja bald Bilder aus einem Büro irgendwo hier aus Sydney. Wird sich zeigen die nächste Woche.

Schön Gruß

1 Kommentar:

  1. auf so einen kaffee besteh ich aber wenn du wieder da bist ;)

    AntwortenLöschen

 
Counter