Mittwoch, 5. August 2009

Bombenalarm"der Zweite"

Heute sind wir durch die Stadt gelaufen und wollten zur Westpac, zu unserer bank, wo wir ein Konto eröffnet haben. Als wir dann durch die Innensatdt liefen guckten einige Leute einen Baum an, den wir uns dann auch anguckten, jedoch nicht wussten was wir da anguckten. wir mussten dann auch weiter zur Bank weil wir noch mehr schaffen wollten. Als wir dann in der Bank waren und endlich am Schalter waren und unser Geld ´bekamen, kam einer zum Schalter und sagte nur "Bomb Alert", wir sollten sofort raus. Wie sich dann raus stellte haben wir die "Bombe" in der Mülltonne nicht entdeckt. War wie so oft auch nur ein Fehlalarm, war jedoch ein großes Spektakel hier in Darwin. Morgen gehts in einen Nationalpark, Litchfield heißt der, wo man endlich Korodile und andere Tiere sieht. Auch Wasserfälle werden wir wojhl besuchen und hoffentlich auich schwimmen gehen. Freitag gehts dann um 5.05am mit Flugzeug nach Cairns, Ostküste, wo auch das Great barrier reef ist. Von dort hoff ich mal, können wir dann noch mehr von hier erzählen.

Schöne Grüße von uns;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter