Sonntag, 16. August 2009

Townsville- auf der Suche nach Arbeit




Nach unserer schönen Woche in Cairns, sind wir jetzt wieter in Townsville, weilw ir gehört haben, das je weiter man in Süden fährt, die Jobangebote größer werden. Cairns war auch eine ziemliche Touristenstadt, also nix mit Jobs. Eigentlich wollten wir mit Zug die 380km richtung Townsville fahren, doch irgendwie hatten wir die Ziet falsch vertstanden und kamen zehn Minuten zu spät und der nächste Zug wär erst nächsten Tag gefahren, aber wir wollten uns kein Hostel mehr buchen. Andere Möglichkeit nach Townsville zu kommen, war noch Flug und Bus, wobei der Flug ziemlich teuer gewesen wär, mit dem Bus haben wir jetzt 170 Dollar für drei Personen bezahlt, was ganz ok ist. Jetzt sind wir in Townsville und wohnen in so einem Hostel, was mehr, anhand der Einrichtung, an die Zeit von vor zwanzig Jahren erinnert und dieser schöne Duft nach Katzenfutter, herlich!
Dann haben wir direkt Leute wieder getroffen, die wir in Cairns bei uns im Hostel kennen gelernt hatten, Australien ist klein, zumindest für Backpacker.
Wir begeben uns jetzt auf Jobsuche, mal sehen was sich hier finden lässt.
Achja, schöne Zwiwo:-P

Cheeers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter