Montag, 31. August 2009

Childers

Hi,

nach dem wir in Brisbane keine Arbeit gefunden haben und Bekannte von uns in Childers grad arbeiten, haben wir uns auch auf den Weg dorthin gemacht. Ich sitze grad in einer Bücherei in Childers, weil es da umsonst Internet gibt. Ansonsten gibt es hier auch keine Internet in der Nähe. Wir leben in einem Working-Hostel, was nicht gard sauber ist, aber wir ich finde sauberer als in Bowen, wo wir schon mal Working-Hostels gesehen hatten. Anscheinend sollen wir morgen Arbeit bekommen, Tomaten pflücken;-) Ist aber keine gut bezahlte Arbeit, wir würden dann für einen Eimer gepflückte Tomaten 1,50Dollar bekommen und die Eimer sind größer als unsere 10L Eimer zuhause. Aber wenn man die Arbeit ein paar Tage gemacht hat, ist es hoffentlich so, das man aufsteigt zu den Mandarin- oder Avocadopflückern, die etwa 20 Dollar die Stunde bekommen. Es ist zumindest eine Erfahrung, die man hier macht. Ist auch ein ziemlich kleines Dorf und außer arbeiten, ist hier nicht viel. Wenn wir gute Arbeit hier bekommen, denken wir , bleiben wir hier auch eine Weile, um ein bischen Geld für die nächsten Monate anzusparen.

Gruß von uns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter