Montag, 3. August 2009

Darwin

Hi,



endlich haben wir mal wieder Internet. Sind grad in Darwin, ganz oben im Norden. Temperatur ist so bei 30Grad am Tag und 16 in der Nacht. Fuenf deutsch haben wir schon getroffen, die uns so einiges ueber Australien erzaehlen konnten. Heute haben wir den Sonnenuntergang angeguckt am Strand, was echt klasse war. Darwin ist eine kleine Stadt aber ganz gemuetlich, jedoch wollen wir aber so schnell wie moeglich weiter in den Osten, weil da mehr los ist als hier und die Jobmoeglichkeiten nicht ganz so gross sind. Wir gucken uns viel die Gegend hier an und machen auch Fotos, welche wir im moment noch nicht hochladen koennen, kommt aber noch.



Dann schoene Gruesse aus Australien;-)



Daniel und Pascal

2 Kommentare:

  1. hallo ihr beiden,

    ich hoffe es geht euch gut wenn nicht, sagt nur bescheid dann kommt ina. schöne grüße von andy,vanessa und paula. kann ich bestellungen aufgeben? wenn ihr ein auto habt fahrt vorsichtig und fahrt links. sitzen hier beim glasel wein und geniessen eure bilder. viel spass und wir hören uns. by by ina und rest
    ps. grüsse von sylvia und jochen

    AntwortenLöschen
  2. wooow... die bilder...NEID!! ;)
    eins der schönen sonnenuntergang bilder ist auch gleich mein neuer desktop hintergrund ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

 
Counter