Montag, 10. August 2009

Cairns verlängert


Wir sind immer noch in Cairns und haben jetzt bis Samstag morgen verlängert. Heute haben wir uns weiter Autos ausgesucht und haben auch schon zwei ausgeguckt, die es wohl werden könnten. Ein Van, weißer und hat "nur 140000"km drauf. Den haben uns unsere Zimmernachbarn angeboten. Und einen Combi von einem Händler, ein Ford Falcon, mit rund 200000km drauf, aber sieht ganz gut aus. Hat uns gewundert, das ein Händler bessere Autos, also günstiger anbietet, als die Backpacker unter sich. Gestern Abend waren wir mal wieder unterwegs und hatten richtig Spaß. Man lernt hier echt gut Leute kennen und es werden immer mehr Deutsche hier. Einerseits gut, anderseits auch wieder nicht, wollen ja ein wenig Englisch hier lernen. Mit dem Hostel hatten wir echt Glück, das echt klasse, wird immer besser hier, darum ahben wir auch halt verlängert.Cairns kann man echt als Urlaubsort empfehlen, das ist echt wunderschön hier, bzw. Abends auch oft was zu feiern, aber auch genug Gegenden, wo man sich mal erholen kann. Und halt das Great Barrier Reef;-) was wir ja immer noch nicht zusehen bekommen haben. Also uns gehts hier super gut.

Cheeers

3 Kommentare:

  1. Hallo Jungs,
    hab da einen Toyoto RAV4 bei EBAY-motors entdeckt.
    Ebay-Nr. JT772SC1100190591
    Der Anbieter wohnt in Cairns, Preis ist verhandelbar.

    greetings

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr "Urlauber".
    stellt mal wieder ein paar Fotos rein,damit wir auch sehen können wie schön es ist.Und wir wollen nicht nur die Disco von innen sehen :-).
    Und immer schön eincremen...
    Viel Spaß noch
    Sylvia,Jochen,Emma und Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr 2.
    Wie geht es euch in Australien?
    Passe? Wie heißt du in skype?
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

 
Counter